Neue Wohnwelten laden ein: Erste Düsseldorfer Wohnprojektetage

Wohnen wir noch oder leben wir schon? Wie möchte ich jetzt und in Zukunft mit meiner Familie leben, in welcher Umgebung sollen unsere Kinder groß werden? Was wird sich verändern, wenn die Kinder aus dem Hause sind? Welche familiengerechten Wohnmöglichkeiten gibt es in einer auf Singles ausgerichteten Stadt wie Düsseldorf? Müssen wir uns den Wohnungen anpassen, die der Markt uns bietet, oder können wir auch auf unsere Bedürfnisse passgenaue Wohnungen mieten oder bauen?

Am Freitag, den 23. September 2011 von 14 – 20 Uhr stellen sich verschiedene Düsseldorfer Wohnprojekte im Forum der Stadtsparkasse Düsseldorf (Berliner Allee) vor.

Alle an neuen Wohnformen Interessierten sind eingeladen, aus erster Hand mehr über innovative Wohnmodelle zu erfahren, sich bei der Diskussion um die Zukunft von Wohnprojekten zu beteiligen und sich die verschiedenen Düsseldorfer Wohnprojekte am 24./25.9. vor Ort anzuschauen.