wmk3 für den Polis Award 2020 nominiert!

Unser gemeinschaftlich orientiertes Wohnprojekt "wmk3" ist in der Kategorie "Soziale Quartiersentwicklung" für den "POLIS AWARD 2020" nominiert worden. Alleine die Nominierung ist schon eine Auszeichnung und Wertschätzung dieses gelungenen Wohnprojektes in Düsseldorf-Gerresheim.
Die Preisverleihung wird am 13.08.2020 auf der digitalen Polis Convention (Messe für Stadt- und Projektentwicklung) stattfinden.

Wer mehr über den Polis Award und die vielen tollen, preiswürdigen Projekte wissen möchte:
"Der polis Award für Stadt- und Projektentwicklung würdigt Projekte, die über ihren eigenen Rahmen hinaus einen Beitrag für das öffentliche Wohl einer Stadt erbringen. Er geht davon aus, dass Projektrealisierungen, die aus partnerschaftlichen Haltungen hervorgehen, den komplexen Anforderungen an die Stadt der Zukunft gerechter werden. Er ehrt Mut und Kreativität sich neuen Lösungswegen zu öffnen."

https://www.polis-award.com/
https://www.polis-convention.com/

Wir drücken wmk3 und den ausführenden Architekten postwelters natürlich die Daumen!